Logo
 

Impressum

Bonner Ruder-Gesellschaft e.V.

Postanschrift
Postfach 7128, 53071 Bonn

Bootshaus:
Elsa-Brändström-Straße 74, 53227 Bonn

Kontakt:
Telefon:    +49 (228) 92689437
E-Mail:      email@bonnerrg.de
Internet:   www.bonnerrg.de und www.brg-intern.de 

vertreten durch den Vorstand
Bert Bauer, 1.Vorsitzender
Ines Held, 2. Vorsitzende

Vereinsregistereintrag:
Amtsgericht Bonn, VR 1976

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE311716553

Pflege und Redaktion der Internetseite www.brg-intern.de
Martin Glade
E-Mail: redaktion@brg-intern.de 

Fragen und Anregungen zur Softwareanwendung in www.brg-intern.de
Martin Glade
E-Mail: support@brg-intern.de 

Inhalte & Urheberrecht
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Sofern keine anders lautenden Angaben gemacht wurden, sind alle Beiträge und Fotos auf unseren Websites Eigentum der Bonner Ruder-Gesellschaft e.V.. Rechte und Verantwortung für die Inhalte extern verlinkter Seiten liegen bei den jeweiligen Betreibern. Zwar werden diese Seiten von uns vor einer möglichen Verlinkung in der Regel sehr genau geprüft, doch haben wir letztendlich keinen Einfluss auf deren Inhalte.

Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (bspw. Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann, so dass ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht möglich ist.

Der Nutzung von im Rahmen unserer Internetseiten veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.